Logo

Laufclub Geinberg














Innviertel läuft

Gästebuch


Hier im Gästebuch können Sie einen Kommentar hinterlassen. Wir bitten Sie, einen höflichen und gepflegten Umgangston zu verwenden.



Eintrag hinterlassen

Name: (Pflichtfeld)
E-Mail-Adresse: (optional, wird nicht angezeigt)
Verein: (optional, wird angezeigt)
Eintrag:

SicherheitsabfrageSicherheitscode

(Pflichtfeld)
 



Einträge




Eintrag von Gunther Kath
24.11.2018, 18:09 | Verein: SUL Lößnitz / erzgeb.
Als hochbetagter Gast aus dem Erzgebirge, der im benachbarten Landkreis Passau zur Kur war, bin ich des Lobes voll. Von den Parkmöglichkeiten, der Ausgabe der Unterlagen über den Lauf selbst bis zu den Ehrungen war alles bestens organisiert und ich danke allen Beteiligten. Sofern der Termin für 2019 feststeht, versuche ich es erneut mit einem Start. Ein herzliches Glück Auf ! aus Aue / Erzgebirge

Eintrag von Dr. Horst Lerch
14.11.2018, 11:42 | Verein: -
Möchte folg. Kommentar zum Thermenlauf Geinberg 2018 abgeben:\\\\r\\\\nEin Lob den Organisatoren, es war ein toller Lauf! Vom Start weg bis zur Siegerehrung hat alles bestens geklappt. Ein ehernes Wettkampfgesetz ist es, daß einer der Letzte sein muß, das war ich, allerdings auch der Älteste. Belohnt wurde ich allerdings durch Glück am Nummernglücksrad mit dem Aufwiegen durch Raschhoferbier und noch obendrauf einer Kiste schmackhafter Äpfel! Ich bedanke mich speziell beim mich begleitenden Radfahrer, der mir sogar ermunternd zusprach: Sie teiln sich das Tempo gut ein, sicher ein erfahrener Läufer! Einer Gruppe auf den Letzten wartenden rief ich zu: jetzt könnts essen gehen! Gelächter! Zwei Zuschauer waren weniger freundlich mit ihren Kommentaren! Sagte der eine zum anderen: i glaub, des is a ödana. Sagte der andere zum einen: ja, ma siagts!



|| © by MM&DR